3. Platz zum IGNITION – Schüler Award

3. Platz zum IGNITION – Schüler Award

Die 5. Ignition Thüringen bot gründungsinteressierten Besuchern und innovativen Unternehmern alles, was diese für ihr Projekt brauchen: Innovationen, Trends, Insights, Technologien und Lösungen.

Preisverleihung des Schülerfirmen-Wettbewerbs

Die Wirtschaftsjunioren und der Ministerpräsident Bodo Ramelow verleihen den Preis des Schülerfirmen-Wettbewerbs anschließendem Messerundgang.


Acht Thüringer Schülerfirmen präsentierten sich und ihre Produkte. Eine Jury bewertete die Präsentationen.


Sandra, Lina ,Theresa und Hubertus hatten sich hervorragend vorbereitet und konnten die Jury von sich und unserer Schülerfirma überzeugen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 3. Platz


Das Makottchen Inge und die Urkunde wurde durch den Thüringer Ministerpräsidenten Bodo Ramelow überreicht, der sich an unserem Stand auch von der Qualität unseres Apfelsafts überzeugen konnte.

https://ignition-thueringen.de/programmpunkt/grusswort-ministerpraesident-th-bodo-ramelow/

web57

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere